Hallo Freunde der US-Cars,

es ist an der Zeit, dass wir uns heute mal bei der Classic Car Company aus Herford bedanken.

Es gibt sicher viele Anbieter für US-Car Teile in Deutschland. Doch wer kannt es nicht, das Warten auf die bestellten Ersatzteile aus den USA ist schon ätzend. Zu guter letzt passt das bestellte Teil nicht und das lange Warten geht wieder von vorne los. Anders bei der Classic Car Company. Viele Teile liegen in Herford auf Lager und sind somit innerhalb von nur einem Tag verfügbar. Auch besondere Teile, die direkt in den USA bestellt werden sind sehr schnell verfügbar. Dazu kommt das dort wirklich Profis am Werk sind und Fragen zu Teilen oder zum Einbau von Teilen werden immer freundlich und fachmännisch beantwortet. Außergewöhnlich! Einfach Klasse!

http://www.classiccarcompany.net

Ben Küttner & das Mustang Carage Team

About these ads